[Blogtour] Ein Engel für Jule – Sagen Sie jetzt nichts, Jo Berger

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Name: Jo Berger
Geboren: Aprilkind
Beruf: Autorin
Status: Gesichtsmuskelexperte

Jo Berger hat ein neues Baby – „Ein Engel für Jule“
Passend dazu hat die vielseitige Autorin ihre erste Blogtour gestartet und das Experiment gewagt, sich dem Interview ohne Worte zu stellen.

Jo Berger freut sich immer über Besuch auf ihrer Homepage oder bei Facebook und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr ihre Bücher noch nicht gelesen habt, solltet ihr ganz schnell einen Zwischenstopp bei Amazon einlegen.

(Idee – Süddeutsche Zeitung)


Um zu gewinnen, müsst ihr aus den pinken Buchstaben ein Wort bilden und zusammen mit den Wörtern aus den anderen Beiträgen einen Satz bilden.

Diesen Satz schickt ihr bitte bis zum 24.06.2015 um 18:00 Uhr an thebookdealer@gmx.de
Zu gewinnen gibt es das im Juli erscheinende Taschenbuch mit Signierung, ein Lesezeichen und ein Herz.

gewinn
Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Gewinnpaket wird Mitte Juli verschickt, sobald das Taschenbuch erhältlich ist.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland, Schweiz und Österreich
Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Ähnliche Artikel

7 Kommentare

  1. Verena (@LiteraturZicke) 23. Juni 2015

    Hahaaa absolut mega genial dieses Bilderinterview =)

    LG Sheena

    Antworten

    • Nicky 23. Juni 2015

      sehr schön, dass es dir gefällt 😀

      Antworten

  2. Margareta Gebhardt 23. Juni 2015

    Hallo ,

    Klasse Bilderinterview 🙂 Danke

    Liebe Grüße Margareta

    Antworten

    • Nicky 23. Juni 2015

      Ich bin auch Fan von dieser Art von Interview

      Antworten

  3. Sonjas Bücherecke 23. Juni 2015

    Hallo,

    das ist ja wirklich der Hammer, dieses tolle Interview. Bin total begeistert. Ob ich allerdings den Lösungssatz hinbekomme, habe so meine Zweifel. Hab mal eine Mail geschickt.

    Schönen Abend und nochmals danke an euch alle für diese interssante Blogtour.
    LG sonja

    Antworten

  4. vroni5992 23. Juni 2015

    Das ist wirklich ein wunderbares, unzweideutiges Interview. Supergenial!

    Antworten

Kommentar verfassen