Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick – Jennifer Smith

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

Mehr davon!

Kurzbeschreibung:
Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen …

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH (März 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551582734
ISBN-13: 978-3551582737
Originaltitel: The Statistical Probability of Love at First Sight

Über die Autorin:
Jennifer E. Smith wuchs in der Nähe von Chicago auf und studierte an der Colgate University. Sie hat bisher drei Jugendbücher veröffentlicht. Heute lebt und arbeitet Jennifer E. Smith in New York City.

Ein Buch zum grübeln, lachen und weinen – absolut super für diese trüben Tage da draußen. Man darf keine großen Überraschungen erwarten, sich aber auf eine schöne Teenager-Lovestory freuen.

Ein dickes Kissen und eine heiße Tasse Tee und man sitzt direkt mit im Flugzeug nach London.

P.S.: Als Taschenbuch gibt es dieses Schmuckstück unter einem anderen Titel und neuem Cover aus dem Carlsen Verlag – Punktlandung in Sachen Liebe

Eure
unterschrift

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. TheLunatic 8. April 2013

    Das Buch klingt sehr schon und ich mag deine Rezension sehr gerne, deswegen werde ich dir mal folgen und mir auch das Buch merken 😀
    Ich habe gelesen, dass du bei „Blogger schenken Lesefreude“ mitmachst und wollte nur mal erwähnen, dass ich ebenfalls dabei bin. Ich werde mich auf jeden Fall bei dir bewerben!

    Viele liebe Grüße, Lotti Lunatic!
    von http://www.lottasbuecher.blogspot.de

    Antworten

  2. Ni Cole 8. April 2013

    Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ich hoffe das Buch hält bei dir was es verspricht.

    Ich bin schon ganz gespannt auf den 23.04., dieser Tag ist ganz besonders dick in meinem Kalender eingetragen 😉 und deine Buchwahl hierzu finde ich super interessant. Ich glaube auf diese Idee kommen nicht viele. Alle wollen ihre Lieblinge verbreiten.

    Ab jetzt folgt dir eine Lesefreak mehr 😉

    Liebste Grüße
    Nicky

    Antworten

Kommentar verfassen